December 30th 2019

Isorauschen - Best of 2019

by Alex and Hannah, in Architektur
Bild, Titelbild zu Isorauschen - Best of 2019

Isorauschen - Best of 2019

2019 war mit 75632 Klicks ein viel geklicktes, erfolgreiches, aber auch vielseitiges Jahr, mit Berichten aus allen Kategorien. In diesem Bericht gibts das Beste aus dem vergangenen Jahr, statistisch aber auch persönlich gesehen.

Fangen wir mit dem statistischen Teil an.
Hier sind die 10 meist geklickten Berichte aus dem Jahr 2019:




Aber auch für uns persönlich gab es natürlich Highlights. Welche das waren gibt es hier nachzulesen.


Alex

Zu meinen Top Berichten gehört definitiv Machine Head at Gasometer, da ich mit Machine Head eine meiner Lieblingsbands fotografieren konnte. Auch Cave In im Chelsea und Counterfeit. im Wuk waren aufregende Konzerte und mit Arne Fatal at B72 vervollständige ich meine Konzertliste. Einen Top-Bericht gibt es für mich aber noch, und das war "Es gibt uns noch", in dem es einen Rückblick aber auch eine Vorschau gab. Nicht alles von dieser Vorschau ist schon veröffentlicht, aber das kommt bestimmt noch.




Hannah

Zu meinen persönlichen Highlights des Jahres gehört natürlich das Waves Vienna, bei dem auch ich meine Konzertfotografie-Künste wieder aufleben lassen konnte. Auch das Nova Rock war für mich wieder eine tolle Erfahrung. Ein Wochenende mit viel guter Musik, das aber dieses Jahr auch entschleunigende Vormittage für mich brachte. Einer meiner Lieblingsberichte ist definitiv auch unser Rezept zum Bacon Egg Cheeseburger, in dessen Genuss wir hoffentlich bald wieder kommen. Und zu guter Letzt: Das Konzert von Fuzzman & The Singing Rebels im Mai wird für mich noch lange Zeit ein denkwürdiger Abend bleiben.





Das neue Jahr wird mit einer großen Performance und einem umfangreichen Designupdate unserer Website starten, und auch ansonsten ist einiges geplant. Ihr könnt also gespannt sein, was noch kommt!

Hiermit bedanken wir uns auch für die zahlreichen Klicks, Likes und Kommentare und hoffen ihr seid auch im Jahr 2020 mit dabei!


Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


Euer Isorauschen-Team
Alex, Hannah, Herby

You May Also Like

Gallery