Ãœber uns



Bild, ISORAUSCHEN
ISORAUSCHEN


ISORAUSCHEN - "Der Blog über Fotografie, Musik, Essen und was das Leben sonst noch lebenswert macht! - gibt es nun schon seit 2014 und erfreut sich seither schon über mehr als 600.000 Besucher.


Entstanden aus der Leidenschaft zur Fotografie, waren es anfangs allgemeine Berichte, über und rund ums Mariazellerland. Doch entwickelte sich der Themenbereich von ISORAUSCHEN über die Jahre weiter, und besteht heute aus einer umfassenden Liste von Berichten, aus allen Bereichen der Fotografie. Auch haben andere Themen rund ums Leben Einzug gefunden. Dinge die uns wichtig sind bzw. uns Spaß machen wie - Kochen, basteln oder die Welt mit unseren Augen erkunden.
Zuletzt war der Blog natürlich geprägt durch die vielen Konzertberichte von Alex, oder der Serie "A blog post a day - Gemeinsam durch die Corona-Krise", durchaus aber auch mit technischeren Berichten wie "Splash", oder interessanten Portraits wie in "Urban sports action".
Auch hat sich mit Hannah ein neues Teammitglied dem Blog verschrieben. So ist es auch unser Ziel die Vielfalt im Blog aufrecht zuerhalten.


Wir freuen uns auch immer über Nachrichten von euch. Egal ob Themenwünsche, Verbesserungsvorschläge oder ein einfaches "Hallo!".


So könnt ihr uns erreichen:
Ganz einfach per E-Mail,
oder auf Instagram,
oder auf Facebook


So wie sich die Welt weiterentwickelt,
wird es auch ISORAUSCHEN machen
und ganz bestimmt hier mit euch teilen!
- Isorauschen -