Bild, Waves Vienna 2023 - Best of
Veranstaltungen

Waves Vienna 2023 - Best of

by AlexSeptember 27th 2023DE
...und dann war es auch schon wieder vorbei. Das letzte nächtliche Bilderbearbeiten, der letzte Upload, das letzte Backup und dann heißt es nur noch ab ins Bett. Auch wenn die nächsten Tage zum Teil noch von Muskelkater vom hin und he...
Bild, Waves Vienna 2022 - Best Of
Veranstaltungen

Waves Vienna 2022 - Best Of

by AlexSeptember 6th 2023DE
Keinen Grund auf der faulen Haut zu liegen gibt es ab morgen dem 7.8.2023, denn es ist wieder soweit: Das Waves Vienna startet in die nächste Runde! Für alle unentschlossenen und jene die sonst noch nichts vorhaben, kommt hier unser Best-Of...
Bild, Waves Vienna 2021 - Best Of
Veranstaltungen

Waves Vienna 2021 - Best Of

by Hannah and AlexAugust 23rd 2022DE/EN
Das Waves Festival 2022 steht vor der Tür und unsere Vorfreude ist groß. Von 08. bis 10. September ist es so weit und in diesem Jahr wird es wieder einige Veränderungen bezüglich der Locations geben. Nachdem die Renovierungsarbei...
Bild, Kramladen Re-Re-Re-Opening with LUPUS and Hazy Dawgs
Veranstaltungen

Kramladen Re-Re-Re-Opening with LUPUS and Hazy Dawgs

by AlexMarch 6th 2022DE/EN
Back in black! Im Kramladen ist einiges passiert. Neues Soundsystem, schwarzes Raumdesign, neue Bühne. Auch wir konnten es kaum erwarten, dass eines unser Lieblingslokale am Wiener Gürtel nach langem Warten endlich wieder seine Türen &...
Bild, The Socially Distanced Social Club
Veranstaltungen

The Socially Distanced Social Club

by Hannah and AlexJuly 24th 2020DE/EN
Clubs und Lokale haben es momentan nicht leicht. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es im Kramladen jeden Mittwoch den »The Socially Distanced Social Club « gibt. Bei Schönwetter öffnet Haustechniker Dee die Flügelt&uum...
Bild, Der Handschuh - mit Erich Schleyer und Sain Mus
Veranstaltungen

Der Handschuh - mit Erich Schleyer und Sain Mus

by AlexMay 16th 2018DE/EN
Das Fotografieren in einem Theater gehört für mich zu den schwierigsten Szenarien. Beim Versuch, sich möglichst lautlos im Saal zu bewegen, kommt meist auch noch eine anspruchsvolle Lichtsituation auf einen zu. Ich war bei einem »...
Bild, Mariazeller Advent
Veranstaltungen

Mariazeller Advent

by HerbyDecember 4th 2016DE
Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…...
Bild, Ein frohes neues Jahr!
Veranstaltungen

Ein frohes neues Jahr!

by HerbyDecember 31st 2015DE
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und immer gutes Licht ;)...