September 25th 2019

Es gibt uns noch!

by Alex and Hannah, in Spezielle Fotografie

Es gibt uns noch!

Und wir waren nicht untätig!


In diesem Bericht gibt es einen Rückblick was wir in der Sommerpause so alles unternommen haben. Aber zuerst eine kleine Vorschau was euch in der nächsten Zeit für spannende Berichte erwarten werden.

Konzerte und Festivals



Wien entdecken



Splash

Bei unserem Fotoprojekt "Splash" wird es nass. Wir lassen verschiedene Objekte in ein Aquarium fallen und halten das genau im richtigen Moment fest.

Amazing Places




Rückblick


Bild, Es gibt uns noch!
Es gibt uns noch!
BBQ
Um einen schönen Urlaub zu verbringen muss man nicht immer weit verreisen. Eine entspannte Zeit im Garten oder der Natur, kann genau wie Grillen zur perfekten Erholung beitragen.

Bild, Ötschergräben
Ötschergräben
Ötschergräben und 3-Seen-Wanderung-Lunz
Urlaub bei der Familie, heißt auch die nahe Umgebung erkunden. In unserem Fall war das das Mariazellerland mit seiner faszinierenden und vielfältigen Landschaften. Zu unseren Tipps für Ausflüge rund und im Mariazellerland gehören der Naturpark Ötschergräben-Tormäuer und die 3-Seen-Wanderung ausgehend vom Lunzer See. Beides sind leichte Wanderungen und für die ganze Familie geeignet.

Bild, Hallstatt
Hallstatt
Salzkammergut
Die zweite Hälfte unseres Urlaubs brachte uns dann ins Salzkammergut. Unterwegs mit einem Camping Bus, führte uns unsere Reise an wunderschöne Orte. Zum Beispiel die Gosauseen, Langbathseen, und das Felsenbad bei Fuschl, um nur einige zu nennen. Vor allem Panoramaaufnahmen bei Nacht haben es uns sehr angetan.

Gallery