Websitelogo
Home
Bericht Serien
Fotografie
Food
Off-Topic
Team
Über uns
Links
Portfolio
December 31st 2020

Isorauschen - Best of 2020

gepostet von Alex, in Off-Topic
Titelbild zu Isorauschen - Best of 2020

Isorauschen - Best of 2020

2020 war mit 129923 Klicks unser erfolgreichstes Jahr. Es war definitiv anders, aber brachte auch viele neue Ideen, eine große Websiteumgestaltung und viele weitere kleine, doch aber erfolgreiche Dinge. In diesem Bericht gibt es das Beste aus dem vergangenen Jahr, statistisch, aber auch persönlich gesehen.

Zuerst ein kurzer statistischer Teil.
Hier sind die 10 meist geklickten Berichte von insgesamt 44 aus dem Jahr 2020:


1.)
(979)
Urban sports action
2.)
(932)
Punk's Not Dead Vol1 with Chaos Junkies, DirtyWink, Rebell Bagatell
3.)
(831)
Discovering - Diversity. Similarity. Equality. I
4.)
(783)
Sookee and Babsi Tollwut at WUK
5.)
(610)
A blog post a day XIX - Gulaschsuppe
6.)
(605)
Splash
7.)
(605)
A blog post a day XII - Farbwelten im Weinglas
8.)
(602)
A blog post a day XXVII - Die vier Elemente im Glas
9.)
(560)
A blog post a day IX - Meet Kiki Heindl
10.)
(540)
A blog post a day XXVI - Osterjaus'n


Ein großer Teil unserer Blog Posts gehört zu einer neuen Serie die wir im Frühjahr während des ersten Lockdowns ins Leben gerufen haben, "A blog post a day".
Aber auch für uns persönlich gab es natürlich Highlights. Welche das waren gibt es im zweiten Teil nachzulesen.


Alex

Auch für mich war es ein schwieriges Jahr. Doch gab es aber Highlights für mich, welche besonders waren und ich mehr als andere Posts im Kopf behalten habe. Dazu gehören situationsbedingt sicherlich die Konzerte die Anfang des Jahres noch stattfanden, ebenso aber Portraitprojekte, die wir endlich umsetzten. Zu guter Letzt sind noch ein paar besondere Plätze auf unserem kostbaren Planeten dabei.





Hannah

Ich selbst möchte meine persönlichen Highlights wirklich auf einige wenige aus unterschiedlichen Bereichen zusammenfassen. Als das Virus noch ein ungreifbares Ding aus den Medien war, hat mich Lotte überraschenderweise bei ihrem Konzert im WUK in ihren Bann gezogen. Unsere Reihe "A blogpost a day" hat uns dann im ersten Lockdown über Wasser gehalten, weswegen mir diese auch sehr am Herzen liegt. Vor allem der Beitrag, in dem ich meine selbstgemachten Geburtstagskarten präsentierte, hat große Bedeutung für mich, da dies meine Liebe zu dem Hobby auf ein weiteres Level brachte. Das Jahr war für viele von uns eine Herausforderung, weswegen ich es fantastisch finde, dass wir doch das eine oder andere Shooting und Projekt durchführen konnten. So gehört für mich unser neues Projekt "Discovering - Diversity. Similarity. Equality." zu einem großen Erfolg des Jahres. Auch das Urban Sports Shooting hat mich selbst mit den Ergebnissen vom Hocker geworfen. Als ich dann im Sommer bei Dees Socially Distanced Social Club als DJane die Besucher unterhalten durfte, war für wenige Stunden das Gefühl so frei, wie wir es vom Sommer eigentlich gewohnt sind. Reisen konnten wir ja leider nicht, deswegen war es besonders, im Heimatland auch wieder einige schöne Orte zu besuchen, die wir in dem Beitrag Amazing Places III zusammenfassten.



Hiermit bedanken wir uns auch für die zahlreichen Klicks. In diesem fordernden Jahr konnten wir durch euch alle unsere Erwartungen mehr als erfüllen. Hoffentlich seid ihr auch im Jahr 2021 mit dabei, und wir können euch wieder wie gewohnt mit unseren Blogposts und Projekten unterhalten!


Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Euer Isorauschen-Team
Alex & Hannah



Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab

Noch kein Kommentar