April 9th 2020

A blog post a day XXV - Letzter täglicher Beitrag

by Alex and Hannah, in Architektur
Bild, Titelbild zu A blog post a day XXV - Letzter täglicher Beitrag

A blog post a day XXV - Letzter täglicher Beitrag

...keeps insanity away!
- www.isorauschen.at -


Der letzte tägliche, aber sicher nicht der letzte Beitrag!


Mittlerweile bei Beitrag 25 angekommen, haben wir uns entschlossen, die Serie "A blog post a day" nicht mehr täglich weiterzuführen. Dennoch wird es ein bis zwei Posts pro Woche geben. Außerdem haben wir das ein oder andere Projekt noch einmal auf besondere Art festgehalten und in der Galerie ausgestellt.


Reflexion

Die Beiträge auszuarbeiten und zu kreieren, war für uns wie eine Art Tagebuch zu schreiben, durch das wir auch einen gewissen Rhythmus und Alltag in diese Zeit gebracht haben. Es kam nie Langeweile auf und gleichzeitig waren wir kreativ beschäftigt. Doch ist es nicht einfach, ohne hinaus zu gehen, die eigene Kreativität aufrecht zu erhalten, aber auch ohne einkaufen zu gehen oder zu bestellen mit dem vorhandenen Materialien über längere Zeit kreativ zu arbeiten.
Deswegen haben wir beschlossen, um gleichzeitig euch und auch uns nicht zu überfordern, posten wir nur noch ein bis zweimal in der Woche. Natürlich haben wir uns aber auch schon Gedanken über weitere Projekte gemacht.


Weitere geplante Projekte:

  • Fotografie: Negative entwickeln und Abzüge erstellen
  • Foodblog: Osterjause
  • Offtopic: Aquarellmalen



Wir hoffen wir konnten und können euch so auch noch weiter gut durch diese Krise begleiten und zumindest ein wenig inspirieren!

You May Also Like

Gallery