February 4th 2017

Sain Mus CD-Releaseparty

by Alex, in Konzerte

Sain Mus CD-Releaseparty

"Nichts ist notiert, es gibt keine Setlist, die Kompositionen erklingen und verhallen. Wirklich hier sind sie nur im Moment, einzigartig, geschaffen in Aktion. Gespielt in Reaktion, auf Musiker, Publikum und Raum.

In Atelier, Saal, Halle und einer Kirche in Wien, wurde das nun vorliegende zweite Album aufgenommen. Die Musikstücke wurden den Räumen entsprechend ausgewählt und angepasst, wo sie lebendig erklangen wurden sie festgehalten.

Die Albumpräsentation als Abschluss einer interdisziplinären Kooperation. Musik, Fotografie und Malerei vereint in einem Werkstück. Konzert und Kunst- Ausstellung an einem Abend."
- Sain Mus -



Eine sehr gelungen CD-Releaseparty mit unerwartet vielen Besuchern. Tolle Musik, tolle Stimmung, tolle Menschen. Ein mit Sicherheit erfolgreicher Abend für vier junge, talentierte Künstler.


Gallery