April 23rd 2019

Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell 2019

by Alex, in Konzerte

Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell 2019

Auch heuer war ich wieder beim alljährlichen Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell im Volksheim Gußwerk dabei. Rund um das Thema "Mein Österreich", und unter der Leitung der beiden Kapellmeister Andreas und Helmut Schweiger, gaben die Musiker am Ostersonntag ihr musikalisches Können zum Besten. Mit Stücken wie "A Centennial Adventure" von Thomas Doss, oder der Polka "Zeitlos" von Martin Scharnagl, wurden die zahlreichen Gäste wie erwartet grandios unterhalten.
Eine Besonderheit, neben den Ehrungen von Helmut Schweiger und Barbara Dixit Ganser, war dann sicher noch die Uraufführung des, von Wilhelm August Jurek komponierten, "Mariazeller Alpenmarsch".



Zugaben:


You May Also Like

Gallery