Bild, Cultus at Cafe 7*Stern
Konzerte

Cultus at Cafe 7*Stern

by AlexAugust 14th 2023DE
Wir hoffen schon sehr, dass ihr es bei uns g'scheiter habt's als auf da Insel. Mit dieser legendären Aussage eröffnete Cultus ihr Gegenprogramm zum diesjährigen Donauinselfest. Eine schweißtreibende Show im gemütlichen, aber...
Bild, Nova Rock 2023
Konzerte

Nova Rock 2023

by Hannah und AlexJune 14th 2023DE
Von 7.-10. Juni fand auf den Pannonia Fields bei Nickelsdorf das alljährliche Nova Rock Festival statt, bei dem Rock, Metal und Party Fans aus ganz Österreich, aber auch aus vielen angrenzenden Ländern wie Deutschland, Slowenien, Itali...
Bild, Henge and Super Sonic Silver Haze at Fluc
Konzerte

Henge and Super Sonic Silver Haze at Fluc

by AlexApril 25th 2023DE
Attention Earth! Wer bis jetzt daran gezweifelt hat wurde am Donnerstag Abend eines besseren belehrt. Sie sind bereits unter uns, kamen abermals von fernen Welten und betraten die unsere ein weiteres Mal über eine alte Station der Wiener Untergr...
Bild, Electric Callboy Tekkno Tour 2023 @ Gasometer
Konzerte

Electric Callboy Tekkno Tour 2023 @ Gasometer

by Hannah and AlexApril 15th 2023DE
Der verregnete Freitagabend des 14.04.2023 war perfekt für eine große Party im ausverkauften Gasometer. Electric Callboy feierte auf ihrer Europa Tour Tekkno 2023 mit ihrem riesigen, aufgeheizten Publikum ins Wochenende und hatten dabei si...
Bild, Deafheaven and Slow Crush at WUK
Konzerte

Deafheaven and Slow Crush at WUK

by AlexOctober 5th 2022DE/EN
Lange war es her, zu lange um ehrlich zu sein, seitdem ich im WUK ein Konzert anhören und fotografieren durfte. Gott sei Dank war es dann am Dienstag wieder so weit und mit Slow Crush und Deafheaven standen auch zwei Bands auf der Bühne, we...
Bild, My Ugly Clementine and Bipolar Feminin at WUK
Konzerte

My Ugly Clementine and Bipolar Feminin at WUK

by AlexJune 25th 2022DE/EN
Auch bei ihrer Zusatzshow machte die Wiener Supergroup My Ugly Clementine ein wahnsinnig tolle Figur. Zweimal hintereinander begeisterten sie ein ausverkauftes WUK in dem es wieder richtig heiß herging. Ihre Musik ist eine wilde Indie Mischung ...
Bild, Scott Bradlee's Postmodern Jukebox at WUK
Konzerte

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox at WUK

by AlexJune 23rd 2022DE/EN
Scott Bradlee's Postmodern Jukebox gehört bei uns schon seit langem in jede gute Partyplaylist und ist so auch nicht mehr aus unserem Mix der Woche und allen anderen Best-of-Listen wegzudenken. Deswegen nutzte ich die Chance die große Wied...
Bild, Nova Rock 2022
Konzerte

Nova Rock 2022

by Alex and HannahJune 22nd 2022DE
Von 9. bis 12. Juni 2022 konnte das Nova Rock, nach zweijähriger Pause, endlich wieder stattfinden und entpuppte sich als eine der fettesten Partys, welche die österreichische Festivalgemeinschaft je gesehen hat. Im Gatsch versinkend, als a...