Jazz und Whisky

Was passt besser zusammen als gute Livemusik und kulinarische Köstlichkeiten. Eine meiner Lieblingskombinationen - Jazz und Whisky.
Mit der Barrelhouse Jazzband aus Wien und einem 4-Gängigen Whisky-Degustationsmenü, traf das Hotel Drei Hasen genau meinen Geschmack und auch den aller anderen Besucher - ein wirklich gelungener Abend.

Mit Jazzstandards wie Ja-Da (Ja Da, Ja Da, Jing, Jing, Jing!) oder Nagasaki und Interpretationen von traditionellen Weihnachtsliedern wie O Tannenbaum und Oh du fröhliche im Chicago-Stil wurden wir musikalisch auf sehr hohem Niveau unterhalten. Hausgebeizter Wildsaibling mit Dillobers, Maronensuppe mit Whisky verfeinert und Zimtcroutons, Hirschmedaillons in Whisky Wacholderrahmsauce mit Kürbiskernfeingebäck, Rotkraut und Preiselbeeren und ein Duett von Zweierlei Whiskyparfaits mit hausgemachter Whiskypraline war das kulinarische Gegenstück und rundete dieses großartige Gesamtpaket ab.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung wie man sie sich öfter wünschen würde.

Links

Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab




Noch kein Kommentar