Websitelogo
Home
Fotografie
Foodblog
Off-Topic
Team
Links
Portfolio
16.03.2020

A blog post a day I - Gemeinsam durch die Corona-Krise

gepostet von Alex und Hannah, in Off-Topic

A blog post a day I - Gemeinsam durch die Corona-Krise

...keeps insanity away!
- www.isorauschen.at -


Da sich im Leben nicht alles um Fotografie und Essen dreht, gibt es ab jetzt bei uns die Kategorie "Off-Topic". Hier wird es etwas persönlichere Beiträge geben, welche sich in unsere Hauptkategorien eben nicht so einfach einteilen lassen. Starten werden wir mit einer neuen Serie, die wir aufgrund der Einschränkungen durch das Coronavirus ins Leben rufen.

In der Serie "A blog post a day" wird es, so lange diese Ausnahmesituation durch das Coronavirus besteht, jeden Tag einen Beitrag von uns geben. Fototipps und -ideen, Experimente, Soul-Food-Rezepte, Meinungen und Texte, sowie persönliche Empfehlungen werden Themen dieser Posts sein.

Es stehen harte Zeiten für (natürlich nicht nur!) Fotografen an. Doch es gibt immer etwas zu fotografieren, probieren und natürlich zu lernen. Um die konzertfreie Zeit, und ja, Konzerte fehlen mir jetzt schon, zu überstehen, möchte ich diese Serie auch nutzen, um euch andere Fotografen und Künstler vorzustellen. Denn in schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten um nach dieser Krise noch stärker, gemeinsam wieder neu anzufangen und aufzuerstehen.

Ein wichtiger Punkt um längere Zeit in den eigenen vier Wänden gut zu überstehen, ist es diese so zu gestalten das man sich auch richtig wohlfühlt. Dabei reichen oft schon kleine Akzente wie Kerzen, Pflanzen oder ein ausgearbeitetes Bild schön gerahmt an der Wand. Jeder Mensch braucht andere Dinge, um sich richtig zu Hause zu fühlen. Wenn man in sich hinein spürt, wird man diese schnell erkennen. Für unseren ersten Beitrag der Serie, wollen wir euch einen kleinen Einblick geben, was unser Heim für uns zu einem richtigen zu Hause macht.

Ps.: Hast du eine Idee oder ein spezielles Interesse an einem Thema, worüber du hier gerne lesen möchtest? Gibt es etwas, das du uns immer schon fragen wolltest? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Hinterlasse uns einfach ein Kommentar mit deinen Themen oder Fragen!

Hier gehts zur ganzen Serie:
A blog post a day
Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab
  • 2.
    schrieb am 16.03.2020
Freu mich schon auf blog post 2
  • 1. Christine
    schrieb am 16.03.2020
Sehr sehr cool