Lost Place

Menschen
1 Kommentar
Belichtungszeit: 1/100s, Blende: f1.8, Brennweite: 35mm, ISO: 400
Kamera: Nikon D7000, Objektiv: NIKKOR AF-S DX 35mm 1:1,8G
Verlassene Orte oder Gebäude haben schon eine ganz eigene Anziehungskraft. Zwischen dem Gefühl das ständig hinter jeder Ecke jemand warten könnte und den Endzeitszenarien die man aus dem Fernsehn kennt kann man da oft nicht mehr unterscheiden.

Oft können Bilder gar nicht erfassen was man dabei erlebt und fühlt.

Hier die Bilder vom gestrigen Shooting.


(verfasst von Alex am 22.08.2015)

Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab




  • 1. sascha schrieb am 22.08.2015
hoffe der platz hat euch gut gefallen Fotos schaun bombe aus vor ein paar Wochen war er noch ned so zerstört aber ich bin schon auf der suche nach neuen ecken und enden