Home
Fotografie
Foodblog
Off-Topic
Team
Links
Portfolio
21.08.2015

Facettenreiche Shootings

gepostet von Alex, in Menschen

Facettenreiche Shootings

Hier ist ein kleines Best Of von meinen Shootings mit Jassi-chan. Es waren sehr tolle Erlebnisse und es kommen sicher mehr.

Unser erstes Shooting war am Kahlenberg und noch ohne Thema. Es ging eher um natürliche Farben und um sich kennen zu lernen. Sehr gute einfache Lichtverhältnisse haben es zu dem sehr einfach gemach

Das zweite Projekt war dann ein Gothicshooting am Friedhof St. Marx, wo ich auch schon einmal war.
Mein Ziel war eine düstere Stimmung zu schaffen und viel mit Gegenlicht zu arbeiten. Nicht ganz einfach mit dem vielen Licht und Offenblende.

Zu guter letzt unser Countryshooting bei einer verlassenen Tankstelle in der Nähe von Wien. Hier waren warme Farben das Ziel. Direkt nach einem Regenschauer war das Licht ideal für unser Vorhaben.



(verfasst von Alex am 21.08.2015)



Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab
Noch kein Kommentar