Best Of Waves Vienna

Belichtungszeit: 1/400s, Blende: f1.4, Brennweite: 50mm, ISO: 2000
Kamera: Nikon D500, Objektiv: SIGMA 50 mm F1,4 DG HSM ART
10 Bühnen, mehr als 100 Acts, 13.000 Besucher

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit beim Waves Vienna zu fotografieren. Ein Festival, das an Diversität von Musik und Menschen kaum zu übertreffen ist. Das Ganze fand im, und rund ums, WUK statt, welches sich für mich als die perfekte Location heraus stellte. Ein Areal, das weitläufig aber nicht zu groß ist, ein gemütliches Ambiente im Hof des WUKs zum Rasten und gemütlichen Zusammensitzen bietet und an den zahlreichen Bars stets für Verpflegung sorgt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch beim ganzen Team bedanken und zu einem sehr gelungenen Festival gratulieren.



10 Stages, more than 100 acts, 13.000 visitors

Last weekend i got the opportunity to shoot at the Waves Vienna Festival. A festival, which is hardly beatable in it's diversity of music and type of people. It took place in and around WUK, which for me turned out to be the perfect location. An area, which is spacious but not too big, with a comfortable atmosphere at WUK's courtyard to rest and gather together cosily and numerous bars and catering facilities.
At this point i would like to thank the whole team and congratulate them for a successful event.



Bands i photographed:




Birthh





Ghost of You

I am Stamgram









Links



(verfasst von Alex am 02.10.2017)

Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab




Noch kein Kommentar