Websitelogo
Home
Bericht Serien
Fotografie
Foodblog
Off-Topic
Team
Über uns
Links
Portfolio
31.03.2020

A blog post a day XVI - Alpenblumen

gepostet von Alex und Hannah, in Landschaft/Natur

A blog post a day XVI - Alpenblumen

...keeps insanity away!
- www.isorauschen.at -


Wir finden es ist an der Zeit, auch mal ein bisschen nach draußen zu schauen, obwohl gerade nicht alle die Möglichkeit dazu haben. Es tut gut, ab und zu mit einem Hauch Nostalgie an schöne Erlebnisse zu denken, aber sich auch an viele weitere Momente, die wieder kommen werden, zu freuen.

Durch die Leidenschaft für die Fotografie haben wir bei Wanderungen immer schon genau darauf geachtet, was die Umgebung so zu bieten hat. Bei unseren Touren durch die Berge der Steiermark und Niederösterreichs waren wir von der Vielfalt und Schönheit der Natur einfach überwältigt. Einen kleinen Einblick eben dieser Vielfalt gibt es hier in Form einiger Bilder von Blumen, die uns besonders ins Augen, gestochen sind.
Auf diese "Kleinigkeiten", die überall und jederzeit vorhanden sind, sollte sich jeder konzentrieren und sich darüber freuen!

Hier gehts zur ganzen Serie:
A blog post a day
Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab
Noch kein Kommentar