Home
Fotografie
Foodblog
Off-Topic
Team
Links
Portfolio
07.02.2017

Lost Place - Alte Fabrik

gepostet von Alex und Hannah, in Entdecken/Unterwegs

Lost Place - Alte Fabrik

"Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das, Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit.
Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen."
- Viktor Frankl -


Ein kalter Wintertag. Stimmungsvoller Sonnenuntergang. Verlassenes Fabriksgelände. Zutaten für ein perfektes Lost Place Shooting.

Alle HDR-Bilder wurden freihand gemacht. Mit 11/s war die Nikon D500 hierbei das perfekte Werkzeug.


(verfasst von Alex und Hannah am 07.02.2017)



Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab
  • 1. Mama
    schrieb am 07.02.2017
Bild Nummer 16 ist genial