Lost Place - Alte Fabrik

1 Kommentar
Belichtungszeit: 1/125s, Blende: f2.8, Brennweite: 16mm, ISO: 1600
Kamera: Nikon D7000, Objektiv: TOKINA AT-X 11-16mm 1:2.8 Pro DX II

"Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das, Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit.
Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen."
(Viktor Frankl)


Ein kalter Wintertag. Stimmungsvoller Sonnenuntergang. Verlassenes Fabriksgelände. Zutaten für ein perfektes Lost Place Shooting.

Alle HDR-Bilder wurden freihand gemacht. Mit 11/s war die Nikon D500 hierbei das perfekte Werkzeug.


(verfasst von Alex und Hannah am 07.02.2017)

Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab




  • 1. Mama schrieb am 07.02.2017
Bild Nummer 16 ist genial