Hochzeit von Karin & Kais

Veranstaltungen
Belichtungszeit: 1/500s, Blende: f2, Brennweite: 50mm, ISO: 100
Kamera: Nikon D500, Objektiv: SIGMA 50 mm F1,4 DG HSM ART
Nachdem meine letzten Beiträge ausschließlich Konzerte waren, wagte ich mich bei der Hochzeit meiner Schwester in eines der schwierigsten Teilgebiete der Fotografie; die Hochzeitsfotografie.

Zu den üblichen Herausforderungen wie möglichst leise, unaufdringlich aber trotzdem immer am richtigen Ort zu sein, um die wichtigsten Momente festzuhalten, und sensibel mit der Situation umzugehen, kam an diesem Tag auch noch hinzu, dass der Regen uns nur 30 Minuten lang erlaubte im Freien Bilder zu machen.



Equipment:
  • Nikon D500
  • Nikon D7000
  • Sigma 50 mm/1,4 DG HSM ART
  • TOKINA AT-X 11-16mm 1:2.8 Pro DX II
  • Nikon SB-700


(verfasst von Alex am 19.08.2017)

Gib hier deine Berwertung oder Kommentar ab




Noch kein Kommentar